Eli

Copyright ©by hochzeitsphotografin.de 2008-2017 All Rights Reserved

Hallo, mein Name ist Eli und vielleicht bin ich die richtige Hochzeitsfotografin für euren wundervollen Tag

Ich lebe mit meinem Sohn Mika ,meiner Tochter Anna, meinem Mann Dirk und unserem Hund Kasper im Ruhrgebiet, bin gelernte Diplom-Designerin und arbeite als freiberufliche Fotografin.

Ich liebe und lebe meinen Beruf, denn es ist für mich immer wieder eine Freude, Menschen mit meiner Arbeit glücklich zu machen.

 

Seit nun mehr als 9 Jahren begleite ich Brautpaare an ihrem bis dahin wohl schönsten Tag im Leben und halte einzigartige Momente mit meiner Kamera fest.

 

Wenn ihr auf der Suche nach einem geeigneten Fotografen seid, hat man die Qual der Wahl und so sorgfältig wie ihr eure Ringe aussucht ,oder das Hochzeitskleid, solltet ihr euch auch den Menschen aussuchen, der eure Hochzeit in einzigartigen Bildern festhält.

Meinen Brautpaaren sage ich immer bei den Vorgesprächen, das sie sich wohl fühlen müssen mit ihrer Entscheidung für ihren Hochzeitsfotografen, denn schließlich, je nach Buchung, wird man seinen halben, oder ganzen Hochzeitstag mit diesem Menschen verbringen.

 

Es ist nicht meine Art laut und polternd eine Hochzeit zu stürmen, ich falle bei meiner Arbeit am liebsten so wenig wie möglich auf, denn ich finde an eurem großen Tag sollte Niemand mehr auffallen als ihr.

Ich habe hier eine kleine Auswahl von Fotos zusammen gestellt, die ich in den letzten 9 Jahren auf verschiedene Hochzeiten gemacht habe.

Natürlich hoffe ich, das euch meine Arbeit gefällt.

Solltet ihr Fragen haben, schickt mir eine E-Mail, oder kontaktiert mich einfach telefonisch, dann können wir einen unverbindlichen Termin zum kennenlernen vereinbaren.

Viel Spaß beim stöbern

Eli